Empfangsmitarbeiterin (w/m)

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Tal 33

gsk.de

Empfangsmitarbeiterin (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN Frankfurt am Main Sie sind das kompetente und freundliche Aushängeschild unserer Kanzlei; Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im Empfangsbereich; Annahme und Vermittlung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache.

Ist Eine Der Führenden Wirtschaftskanzleien In Deutschland In Den Bereichen Real Estate Corporate Banking / Finance Und Projects & Public Sector Weltweit Beraten Wir Mandanten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partnerkanzleien Der Broadlaw Group Zur Verstärkung Unseres Empfangsteams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Ebenso Kompetente Wie Engagierte Empfangsmitarbeiterin (w/m) Mit Einem Gepflegten Erscheinungsbild Unser Empfang Ist Von 09:30 - 18:30 Uhr Im Schicht­dienst Besetzt Die Ausgeschriebene Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Sie Sind Das Kompetente Und Freundliche Aushängeschild Unserer Kanzlei Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes Im Empfangsbereich Annahme Und Vermittlung Von Telefonaten In Deutscher Und Englischer Sprache Empfang Von Mandanten Und Koordination Unserer Konferenzraumbelegungen Verwaltung Und Bestellung Von Büromaterial Unterstützung Bei Sonstigen Organisatorischen Tätigkeiten Ihr Profil: Sie Sind Aus überzeugung Serviceorientiert Und Ein Teamplayer Sie Besitzen Einschlägige Berufserfahrung Am Empfang Und In Der Telefon­zentrale Einer Anwalts­kanzlei Oder Im Service­bereich Eines Hotellerie- Bzw Sonstigen Dienst­leistungs­unternehmens Sie Verfügen über Gute Und Anwendbare Kenntnisse Der Englischen Und Deutschen Sprache Im Umgang Mit Gängigen Ms Office-anwendungen Sind Sie Erfahren Sie Haben Interesse An Einer Selbstständigen Und Verantwortungs­bewussten Arbeitsweise Mit Unvorhergesehenen Situationen Gehen Sie Routiniert Um Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Hochmodern Eingerichteten Und Kollegialen Arbeits­umfeld Bei Attraktiver Vergütung Zudem Fordern Wir Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigungen In Sportstudios Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Online An: Frau Irina Wrobel Taunusanlage 21 60325 Frankfurt/m E-mail: Irinawrobel@de Tel: 49 69 710003-0 Wwwde Empfangsmitarbeiter Empfang Sekretär Sekretärin Sekretariat Hotelfachmann Hotelfachfrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Assistent Assistentin Assistenz Der Geschäftsführung Büroassistent Büroassistentin Fachangestellte Fachangestellter Empfangsdame Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Office-management Backoffice Empfangsmitarbeiterin (w/m) Sie Sind Das Kompetente Und Freundliche Aushängeschild Unserer Kanzlei Sicherstellung Des Reibungslosen Ablaufes Im Empfangsbereich Annahme Und Vermittlung Von Telefonaten In Deutscher Und Englischer Sprache Frankfurt Am Main

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Project Engineer/ Process Engineer Manufacturing (m/f/d)
   Xylem (Herford)

Steuern und Beteiligungsmanagement
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Junior IT-Netzwerkadministrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)